Montag, 17. September 2018

6 SoulTalk Selbstbewusstsein Teil3



In diesem SoulTalk geht es noch einmal über das Konzept "Selbstbewusstsein" und wie wir es leben.
Wie können wir von der Hinterfragung dieses Konzeptes unser Selbstbewusstsein stärken. Wie helfen uns Fragen, die wir stellen und wie bringen sie uns ins Fühlen und damit zur Stärkung und Wahrnehmung unseres Selbst?.


Vielleicht magst du dir auch den Blog Artikel dazu anschauen
und die SoulTalks zum Selbstbewusstsein 1 von der Künstlerin Gabriele Frosch und mir . In diesen Talks sprechen wir über das Selbstbewusstsein und wie wir es stärken können. Wir gehen aber auch auf das Konzept ein und was dahinter liegt.
SoulTalk Selbstbewusstsein 2
anschauen und meinen Magst du mehr über uns erfahren: Claudia Löw, www.ur-wege.de Gabi Frosch, gabrielefrosch.de



       










Von Herzen und alles Liebe für dich



Deine Claudia                   









Hat dir dieser Blogartikel gefallen, dann teile ihn doch auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen